/>
Geld nebenbei machen
Menu
Nebenjob

"Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst."
                                                                                                Anonym

 

 

"Geld ist in der Tat nicht das Wichtigste - Sauerstoff ist es! Aber dreht man einem den Geldhahn zu, dann kann man ihm auch gleich den Sauerstoffhahn zudrehen."

                                                                                                    Andreas Manoussos

 

 

"Wenn man genug Geld hat, stellt sich der gute Ruf ganz von selbst ein."
                                                                                                                                             Erich Kästner
 

 

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit um über sein Geld nachzudenken."

                                                                                                                              Andreas Manoussos                

 

"Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich:

Es stimmt." 

                          Oscar Wilde

 

"Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." 

                                                                                                                           

                                                                                                                                                      Danny Kaye

 

"Wenn du den Wert des Geldes kennenlernen willst, versuche, dir welches zu leihen."


                                                                                                                                             Benjamin Franklin
 

"Wenn man 50 Dollar schulden hat, so ist man ein Schnorrer. Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann. Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie. 50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat."

                                                                                                                                 Anonym

 

"Es stimmt, daß Geld nicht glücklich macht. Allerdings meint man damit das Geld der anderen."

                                                                                                                                                                                                                                                                              George Bernard Shaw

 

"Bank: eine Einrichtung, die dir so lange Geld leihen wird, als du beweisen kannst, daß du keins brauchst."
                                                                                                                                 Anonym