/>
Geld nebenbei machen
Menu
Nebenjob

Kundenmeinungen
 

Markus Baumgart - 44 Makler aus Havelsee schrieb

Als langjähriger Makler bin ich in Finanzfragen sachverständig und verfüge über ein großes Netzwerk an Spezialisten. Über einen Kollegen lernte ich Herrn Andreas Manoussos kennen, und nachdem Herr Manoussos sich nur eine halbe Stunde mit mir unterhielt, wußte ich, daß die wichtigsten und elementarsten Dinge in Finanzfragen und Vermögenserhalt gar nicht in Deutschland geschult werden. Herr Manoussos zeigte mir Lösungen auf, die mir vorher niemand zeigen konnte.Sein Netzwerk schlägt alles, was ich je bisher gesehen habe. Die besten Profis, die ich je gesehen habe! Herr Manoussos hat mir die Tür zu einer Welt eröffnet, die ich so nicht kannte. Vielen herzlichen Dank an Herrn Manoussos für diese für mich und meine Familie so wertvollen Informationen und Kontakten.
 

Thomas Starke - 45 Briefzusteller aus 39393 Ausleben schrieb

Wir haben Herrn Andreas Manoussos im Rahmen einer Werbemaßnahme kennen gelernt. Er hat uns verblüffende Wege und Möglichkeiten gezeigt unsere Finanzen krisensicher und rentabel zu managen. Alle unsere Berater zuvor waren jahrelang nicht in der Lage uns solche Lösungen zu zeigen. Wir haben auch einige seiner Netzwerkpartner kennen gelernt. Sogar diese waren höchst kompetent und halfen sofort und das ohne sich aufzudrängen. Die Einsparungen waren erheblich! Ohne die Hilfe des Herrn Andreas Manoussos und seiner Partner würden wir heute viel schlechter dastehen. Vielen Dank.
 


Hans Tittelmeier - 55 Dipl.-Chemiker aus Hordorf schrieb

Herr Andreas Manoussos hat mir sehr gut geholfen in meiner momentanen finanziellen Situation. Sein Rat bestand in Aufklärung und einer gesunden Perspektive für meine zukünftigen Finanzen. Vielen Dank.


Lorenz Krieg - 40 Elektroinstallateurmeister aus Velsdorf schrieb

Herr Andreas Manoussos ist ein solider Typ, welcher sich kümmert und auf dem neusten Stand ist. Elektro Krieg dankt Herrn Manoussos für Zuverlässigkeit und Aufklärung, sowie professionellen Lösungen.


Ingrid Lietz - 59 Verkäuferin aus Harbke schrieb

Ich, Ingrid Lietz, bin mit der Arbeit/Beratung von Herrn Andreas Manoussos super zufrieden. Er hat mir wesentlich Geld eingespart und hat mir Dinge gezeigt und erklärt die ich von keinem gehört und gesehen habe.


Sven Wewerka - 31 Maler/Lackierer aus Seehausen schrieb

Dank meiner Eltern habe ich Herrn Andreas Manoussos kennen gelernt. Durch ihn habe ich erfahren, wo ich sehr viel Geld verliere. Er hat mir Sachen gezeigt, die mir andere Berater nicht gezeigt haben, und auch, wie ich wieder zusätzlich Geld in meinen Haushalt bekomme. Deshalb bedanke ich mich ganz herzlich bei Herrn Andreas Manoussos. Er ist wirklich weiter zu empfehlen. Seehausen, den 31.05.2009 Sven Wewerka


Frank u. Monika Paul - 48 Trockenbauer/Disponentin aus Neundorf schrieb

Wir haben durch die Informationen des Herrn Andreas Manoussos erst erkannt, wo wir viel Geld unrentabel eingesetzt haben. Herr Manoussos zeigte uns Möglichkeiten diese Verluste auszubügeln. Für uns ist das eine große Errungenschaft. Es ist ein schönes Zusammenarbeiten. Für die vielen Tipps danken wir Herrn Andreas Manoussos sehr.


Margarete Blume - 50 Krankenschwester aus Döhren schrieb

Durch einen großen Zufall sind wir sehr schnell schuldenfrei geworden. Ganz großen Dank dafür und für die gute Betreuung geht an Herrn Andreas Manoussos.


Stefan u. Wilma Fink - 42 Sozialpädagoge/Krankenschwester aus Neundorf schrieb

Unser Dank lässt sich nicht in Worte fassen. Eines Zufalls verdanken wir es, dass uns die Augen geöffnet wurden. Und es kostete uns keinen Cent, nur Zeit, die sich aber gelohnt hat. Dank Herrn Andreas Manoussos, können wir unsere Träume wahr werden lassen. Vielen herzlichen Dank dafür.


Frank Lüer - 38 Maschienenführer/Schlosser aus Calvörde schrieb

Unseren Dank gilt Herrn Andreas Manoussos für seine Beratung und Betreuung die uns die Augen geöffnet hat. Lediglich Zeit die es uns ´gekostet` hat, können wir beruhigter in die Zukunft schauen und unseren Träumen und Wünschen, dank Ihnen, Herr Manoussos, sind wir wieder ein ganz großes Stück näher gerückt. VIELEN HERZLICHEN DANK!


Michael u. Martina Paul - 36 Schlosser/Bürokauffrau aus Steutz schrieb

Herr Andreas Manoussos ist ein sehr kompetenter Mann, der uns in unseren Finanzangelegenheiten sehr weiterhilft und uns aufgeklärt hat, wie kein anderer zuvor. Wir können ihn nur weiterempfehlen!


Stephan Kannwischer - 19 Student aus Mössingen schrieb

Vielen Dank für den guten Service und den großen Einsatz ! Mein Dank geht an Herrn Andreas Manoussos, der selbst die weitesten Entfernungen überwindet, um seine Kunden in Süddeutschland zu betreuen. Vielen Dank dafür.


Dr. Holger Braumann - 45 Angestellter aus Rätzlingen schrieb

Herr Andreas Manoussos hat durch seine Darstellungsweise und durch seine Persönlichkeit mich in meiner Absicht überzeugt und bekräftigt, außerhalb der gesetzlichen Vorsorge eine private Vorsorge zu schaffen. Seine Darstellung ist richtungsweisend für die zukünftige Vorsorge aller.


Matthias Hortig - 22 Selbständiger Metallbauer aus Altenhausen schrieb

Ich bin Jungunternehmer und habe schon mit einigen Beratern gesprochen..., Herr Andreas Manoussos war der einzige mit funktionierenden Lösungen. Auch haben mir seine Netzwerkpartner sofort und unbürokratisch geholfen. Herr Manoussos ist wirklich empfehlenswert!


Yvonne u. Sven Hohlfeld - 37 Finanzkauffrau/Arbeitszugführer aus Hillersleben schrieb

In Finanzangelegenheiten kennen wir uns sehr gut aus, und haben einen sehr guten befreundeten Steuerberater. Trotz alledem hat uns Herr Andreas Manoussos Möglichkeiten aufgezeigt und mit uns umgesetzt, die die besten Finanzsachverständigen keinem zeigen können. Das bringt uns einige 100,-€ im Monat mehr. Herr Manoussos hat uns geholfen wie kein anderer zu vor. Vielen Dank.


Ronald u. Silke Müller - 46 Baufacharbeiter / Verkäuferin aus Neuenhofe schrieb

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung des Herrn Andreas Manoussos. Seine Lösungsvorschläge waren sehr schlüssig. Er hat uns sehr geholfen.


Heiko u. Carola Fahrendholz - 42 Angestellter / Verkäuferin aus Neuenhofe schrieb

Durch einen Zufall sind wir auf Herrn Andreas Manoussos aufmerksam geworden. Durch seine Hilfe wurden uns die Augen in unseren Versicherungen/ Finanzen und Immobilien geöffnet. Dafür vielen Dank an Herrn Manoussos, sehr tolle Hilfe und daher haben wir sehr viel Geld eingespart, bzw. gerettet!!!


Veikko u. Kati Bartnick - 39 Schlosser / Hausfrau aus Barby schrieb

Vielen Dank Herr Andreas Manoussos! Sie haben uns in der schlechten Zeit wirklich für Vieles die Augen geöffnet und das finden wir richtig Klasse. Danke!!!!! Wir hoffen auf weitere nette Zusammenarbeit. Fam. Bartnick


Heidrun Rosenberg - 53 Betriebswirtin u. mobile Verkäuferin aus Gröningen OT Großalsleben schrieb

Ich war anfangs sehr skeptisch, als ich Herrn Andreas Manoussos kennen lernte, trat er doch in einer ganz anderen Art auf, als alle bisherigen Vertreter. Die Aussage \\\"Sie sollen skeptisch sein, das ist Ihr gutes Recht und Sie kennen mich ja gar nicht\\\" machte mich neugierig, zumal sich alles was er sagte anders als bei anderen, aber sehr interessant, anhörte. So begriff ich dann auch die Doppelmoral von Staat, Versicherungen..... und machte mit dem Netzwerk (Anwalt, Steuerberater, etc...)Bekanntschaft. Das hat alles bestens funktioniert und ich habe jetzt ein völlig neues Finanzportfolio, von dem ich auch überzeugt bin. Es hat mich derart fasziniert, daß ich inzwischen auch B-plan Berater bin und ich dazu beitragen will, durch dieses Konzept auch anderen zu helfen.


Irmgard Behrens - 60 selbständige Finanz- u. Versicherungskauffrau aus Oschersleben schrieb

Vielen Dank an Herrn Andreas Manoussos. Er hat uns Möglichkeiten aufgezeigt, die wir bisher noch nicht kannten. Wir haben auch seine Netzwerkpartner kennen gelernt und sie waren auch sehr kompetent und helfen uns Geld zu sparen und unser Haus zu schützen.


Manfred u. Helga Busch - 60 Angestellter / Bankkauffrau aus Haldensleben schrieb

Herr Andreas Manoussos hat uns mit seinem Spezialwissen und seinen Netzwerkpartnern geholfen, viel Geld einzusparen, welches wir zum Leben und für die Rente nun mehr haben! Solche Dinge haben uns alle unsere Berater zuvor nicht genannt. Solch Dinge lernt man auch nicht in der Schule. Vielen Dank, Herr Manoussos! Wir empfehlen Sie gerne weiter.


Reinhard Schmidt - 54 Versicherungskaufmann aus Barby schrieb

Ich wurde von Herrn Andreas Manoussos kontaktiert und habe bei einem Gespräch gemerkt, daß die Informationen, die wir durch die Versicherungsgesellschaften erhalten, nicht dem entsprechen, was die Realität für den Kunden nachher ausmacht. Herr Manoussos zeigte mir kaufmännische Zusammenhänge, welche ich nie vorher bei irgend einer Finanz- und Versicherungsschulung/-ausbildung gelernt habe. Seine Konzepte ersparen dem Kunden extrem viel Geld, stellen ihn viel sicherer auf, schützen sein Vermögen nachhaltig. Diese Konzepte nutze ich nun u.a. auch für mich und meine Familie. Für die Informationen, die ich von Herrn Manoussos erhielt danke ich ihm sehr.


R & D Autoglas GmbH - 47 Autoglaserei aus Magdeburg schrieb

Wir danken Herrn Andreas Manoussos für eine Beratung, wie wir sie noch von keinem Wirtschafts-, Steuer - oder Bankberater erhalten haben, sowie für einzigartige intelligente Lösungen. Wir danken auch für die erstklassige laufende Betreuung.


Hartwig u. Rosemarie Geheb - 58 Fensterbauer / Rentnerin aus Beckendorf schrieb

Wer in Schwierigkeiten ist und Hilfe benötigt, ist bei Herrn Andreas Manoussos in sehr guten Händen und kann sich 100%ig darauf verlassen, daß ihm geholfen wird. Er ist auch eine seelische Unterstützung. Er hat uns viel Geld zurück geholt und auch viel Geld eingespart. Vielen Dank an Herrn Manoussos, bei uns ist die Welt wieder in Ordnung durch Herrn Manoussos und seine Leute.


Gaststätte Jakobshöhe - 42 Gastronomie/Hotel aus Klostergröningen schrieb

Ich bin mit der Beratung des Herrn Andreas Manoussos sehr zufrieden, weil er uns privat und geschäftlich sehr gute Empfehlungen gegeben hat. Er zeigte uns gute Wege finanzielle Dinge anders zu managen. Die Zusammenarbeit mit seinen Netzwerkpartnern war auch sehr gut. Vielen Dank, Herr Manoussos! B. Schönefuß


H. Tumowetz - 43 Freie KFZ-Werkstatt-Auto-Check aus Üplingen schrieb

Anfangs war ich sehr skeptisch, da es ja genügend vermeintliche Finanzexperten gibt, bei denen man sein Geld anlegen soll. Doch Herr Andreas Manoussos hat sein Konzept sehr schlüssig erläutert und unsere Skepsis beseitigt. Auch durch die Informationen seiner Partner (Steuerberater, Versicherung) konnten wir schnell sehr viel gutes Geld sparen.